Paula Futternest

Hi, ich bin Paula Schwarz

Schön, dass Du hier bist. In unserer Familie haben wir seit jeher Hunde gehabt und aktuell turnen hier zwei Labradore um mich herum. 

Mit der Zeit habe ich angefangen mich näher mit ihrer Ernährung zu befassen und vieles festgestellt, was an heutiger Tiernahrung einfach besser werden muss. Am Ende habe ich genau die Hersteller gefunden, die mir nur natürliche Kauartikel anbieten können die eine gesunde Hundeernährung unterstützen.

Und genau deswegen habe ich Futternest gegründet. Was für meine Hunde gut ist, soll auch herzlich gerne für andere Hunde gut sein. Wenn Du Fragen zum Thema Ernährung Deiner Hunde hast, dann schreib mich an. Sofern der Shop-Alltag mich nicht überfordert, versuche ich so gut ich kann zu helfen und Deine Fragen zu beantworten. Du findest Futternest übrigens auch auf Facebook und Instagram. 🙂

LG Paula

Darf ich vorstellen, Gerdi und Bella

Bella 2021

Wenn meine beiden Helden nicht wären, würde es Futternest nicht geben. Die beiden sind verdammt aufgeweckt, verspielt und fordern meine Familie rund um die Uhr. Wir lieben sie und es ist für uns selbstverständlich, dass Sie ordentliches Futter und natürliche Kausnacks bekommen. 

Auf Instagram findet Ihr noch mehr Fotos von den beiden Rackern.